Zum Inhalt springen

Pfarrgemeinerat 2022 -2026 Die Sache Jesu braucht Begeisterte.....

(Leitspruch des neuen Pfarrgemeinderats)

 

Was ist uns wichtig!

  • eine aktive Gemeinde
  • Kinder, Jugendliche und Familien
  • die Freude am Glauben wecken
  • neue Wege um Menschen zu begeistern
  • Glaube auf Augenhöhe

Wir sind Ansprechpartner für Sie!   

Gerade jetzt merken wir wie zerbrechlich Kirche sein kann, gewohnte Strukturen bekommen Risse,  bröckeln ab, das Vertrauen wird zerstört. Deshalb ist uns menschliches Miteinander – aufeinander Zugehen und Zuhören, miteinander Zupacken, gemeinsam im Team den von uns erfahrenen Glauben weitergeben noch wichtiger denn je. Lassen wir uns durch den Sturm der gerade durch unsere kath. Kirche fegt nicht beirren und entmutigen. Die Sache Jesu braucht Begeisterung im Glauben, Verantwortungsbewusstsein, Mut und Weitblick – uns engagierte Christen der Pfarrei!

Uns ist  es wichtig -  dass es auch morgen noch eine Kirche gibt !!

 

 

amtliche Mitglieder:

Domkapitular Josef Funk

Kaplan Christof Schaum

Pfarrkurat Edward Kabba

Pfarrkurat Andreas Hanke

Juliane Gerl Gemeindereferentin

Protokoll

Protokoll hängt im Schaukasten der Pfarrei aus!

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Beilngries

Samstag 19.00 Uhr (Sommerzeit), 18.00 Uhr (Winterzeit)
Sonntag 8.30 Uhr, 10.00 Uhr
Montag 9.00 Uhr
Dienstag 16.00 Uhr, Kapelle im Seniorenzentrum
Mittwoch 19.00 Uhr
Donnerstag 7.00 Uhr (in den Ferien 8.00 Uhr), 16.00 Uhr Schülergottesdienst (nicht in den Ferien)
Freitag 9.00 Uhr
(Änderungen entnehmen Sie bitte dem Pfarrbrief)